Skip to content
Snippets Groups Projects
Commit d3c67946 authored by Andi Buzer's avatar Andi Buzer
Browse files

Fixed typo

parent 35882044
No related branches found
No related tags found
No related merge requests found
......@@ -4510,7 +4510,7 @@
"repoLink": "https://gitlab.reutlingen-university.de/ki_lab/machine-learning-services/-/blob/improvement_increase_customer_satisfaction/CRM/Customer%20Satisfaction%20Airlines/notebook.ipynb",
"skipNotebookInDeployment": false,
"teaser": "In diesem Notebook analysieren wir die Kundenzufriedenheit von Fluggesellschaften.Die Problemstellung besteht darin, die Schlüsselfaktoren für die Zufriedenheit der Passagiere zu identifizieren. Der Datensatz für diese Demo wurde auf der Kaggle Data Science Plattform veröffentlicht. Der Datensatz enthält unter anderem die Spalte Satisfaction, die die Kundenzufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet. Bei der Datenvorbereitung wurde besonderer Wert auf die Datenbereinigung gelegt, um fehlende oder fehlerhafte Daten zu entfernen.",
"titel": "Kundenzufriedenheitsanalyse und Vorhersagemodell für Fluggesellschaften"
"title": "Kundenzufriedenheitsanalyse und Vorhersagemodell für Fluggesellschaften"
},
"nbformat": 4,
"nbformat_minor": 4
0% Loading or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment