From d3c67946de538d4bd30be30e84a59f19067c9bd4 Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: Andi Buzer <78602630+AndiBuzer@users.noreply.github.com>
Date: Wed, 12 Jun 2024 19:33:44 +0200
Subject: [PATCH] Fixed typo

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 CRM/Customer Satisfaction Airlines/notebook.ipynb | 2 +-
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   "repoLink": "https://gitlab.reutlingen-university.de/ki_lab/machine-learning-services/-/blob/improvement_increase_customer_satisfaction/CRM/Customer%20Satisfaction%20Airlines/notebook.ipynb",
   "skipNotebookInDeployment": false,
   "teaser": "In diesem Notebook analysieren wir die Kundenzufriedenheit von Fluggesellschaften.Die Problemstellung besteht darin, die Schlüsselfaktoren für die Zufriedenheit der Passagiere zu identifizieren. Der Datensatz für diese Demo wurde auf der Kaggle Data Science Plattform veröffentlicht. Der Datensatz enthält unter anderem die Spalte Satisfaction, die die Kundenzufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet. Bei der Datenvorbereitung wurde besonderer Wert auf die Datenbereinigung gelegt, um fehlende oder fehlerhafte Daten zu entfernen.",
-  "titel": "Kundenzufriedenheitsanalyse und Vorhersagemodell für Fluggesellschaften"
+  "title": "Kundenzufriedenheitsanalyse und Vorhersagemodell für Fluggesellschaften"
  },
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  "nbformat_minor": 4
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