Skip to content
Snippets Groups Projects
Select Git revision
  • 9bf73021a3333ffa31633a3b336a0131249d534e
  • main default protected
  • development
  • Dokumentation
  • backup
5 results

project_controller.go

Blame
  • Code owners
    Assign users and groups as approvers for specific file changes. Learn more.
    BotKontroll.java 1.50 KiB
    
    //Diese Klasse soll denn Bots ihre jeweilige Boteigenschaft geben und sie speichern
    
    //Daran hat Justin Klein gearbeitet
    import java.util.ArrayList;
    import java.util.Random;
    public class BotKontroll {
    
        private ArrayList<Integer> isBot;
        public int BotKontroll(SpielerHand spielerHand,int aktuellerSpieler, UnoKarte aktuelleKarte, Regelwerk regel,UnoDeck deck, UnoSpielfeld spielfeld,BotInterface anzeige, boolean Interface) {
            Random rand = new Random();
    
            if (isBot.get(aktuellerSpieler) == null) {
                int randome = rand.nextInt(1,2);
                isBot.set(aktuellerSpieler, randome);
            }
    
            int kartenIndex = -1;
            switch (isBot.get(aktuellerSpieler)){
                case 1 -> {
                    Bot_1 bot_1 = new Bot_1();
                    kartenIndex = bot_1.Bot_1(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
                }case 2 -> {
                    Bot_2 bot_2 = new Bot_2();
                    kartenIndex = bot_2.Bot_2(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
                }case 3 ->{
                    Bot_3 bot_3 = new Bot_3();
                    kartenIndex = bot_3.Bot_3(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
                }
            }
            return kartenIndex;
        }
    
        public void setBotKontroll(int lenght){
            isBot = new ArrayList<>();
    
            for(int i = 0; i < lenght; i++){
                isBot.add(null);
            }
        }
    }