Select Git revision
Producer.cs
Code owners
Assign users and groups as approvers for specific file changes. Learn more.
BotKontroll.java 1.50 KiB
//Diese Klasse soll denn Bots ihre jeweilige Boteigenschaft geben und sie speichern
//Daran hat Justin Klein gearbeitet
import java.util.ArrayList;
import java.util.Random;
public class BotKontroll {
private ArrayList<Integer> isBot;
public int BotKontroll(SpielerHand spielerHand,int aktuellerSpieler, UnoKarte aktuelleKarte, Regelwerk regel,UnoDeck deck, UnoSpielfeld spielfeld,BotInterface anzeige, boolean Interface) {
Random rand = new Random();
if (isBot.get(aktuellerSpieler) == null) {
int randome = rand.nextInt(1,2);
isBot.set(aktuellerSpieler, randome);
}
int kartenIndex = -1;
switch (isBot.get(aktuellerSpieler)){
case 1 -> {
Bot_1 bot_1 = new Bot_1();
kartenIndex = bot_1.Bot_1(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
}case 2 -> {
Bot_2 bot_2 = new Bot_2();
kartenIndex = bot_2.Bot_2(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
}case 3 ->{
Bot_3 bot_3 = new Bot_3();
kartenIndex = bot_3.Bot_3(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
}
}
return kartenIndex;
}
public void setBotKontroll(int lenght){
isBot = new ArrayList<>();
for(int i = 0; i < lenght; i++){
isBot.add(null);
}
}
}