Skip to content
Snippets Groups Projects
Select Git revision
  • 198a28f8d210397025d217ec88d42b64ec54e44c
  • main default protected
  • Develop
  • Feature-Grafische-Benutzeroberfäche
  • Feature-Terminal-UI
  • Singelton-Testcase
  • feature-MADR
  • Api-Testcases
  • Feature-Rover-API
  • Feature-Rest
  • Feature-Aider-Telescope-Unittest
  • Feature-Aider-Functional-Code
  • Feature-Aider-MissionControl
  • Feature-Aider-Telescope
  • Feature-Aider-Mars
  • Feature-Aider-Rover
  • Feature-Aider-Map
  • Feature-Aider-Plateau
  • Test-Feature-Rückmeldung
  • Test-Feature-Randerkennung
  • Test-Feature-OBS
21 results

main_terminal.py

Blame
  • Code owners
    Assign users and groups as approvers for specific file changes. Learn more.
    BotKontroll.java 1.50 KiB
    
    //Diese Klasse soll denn Bots ihre jeweilige Boteigenschaft geben und sie speichern
    
    //Daran hat Justin Klein gearbeitet
    import java.util.ArrayList;
    import java.util.Random;
    public class BotKontroll {
    
        private ArrayList<Integer> isBot;
        public int BotKontroll(SpielerHand spielerHand,int aktuellerSpieler, UnoKarte aktuelleKarte, Regelwerk regel,UnoDeck deck, UnoSpielfeld spielfeld,BotInterface anzeige, boolean Interface) {
            Random rand = new Random();
    
            if (isBot.get(aktuellerSpieler) == null) {
                int randome = rand.nextInt(1,2);
                isBot.set(aktuellerSpieler, randome);
            }
    
            int kartenIndex = -1;
            switch (isBot.get(aktuellerSpieler)){
                case 1 -> {
                    Bot_1 bot_1 = new Bot_1();
                    kartenIndex = bot_1.Bot_1(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
                }case 2 -> {
                    Bot_2 bot_2 = new Bot_2();
                    kartenIndex = bot_2.Bot_2(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
                }case 3 ->{
                    Bot_3 bot_3 = new Bot_3();
                    kartenIndex = bot_3.Bot_3(spielerHand, aktuellerSpieler, aktuelleKarte, regel, deck, spielfeld, anzeige, Interface);
                }
            }
            return kartenIndex;
        }
    
        public void setBotKontroll(int lenght){
            isBot = new ArrayList<>();
    
            for(int i = 0; i < lenght; i++){
                isBot.add(null);
            }
        }
    }