From 1c98f361a811a64065e0a2e87f8d62454dcb76ea Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: Luca Romano <luca.romano@student.reutlingen-university.de>
Date: Tue, 15 Mar 2022 13:48:06 +0000
Subject: [PATCH] Update README.md

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 # 1.4 Primzahlen
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+Schreiben Sie eine Klasse PrimzahlenSpiel, welche einem realen Spiel entspricht in welchem einem Spieler, zufällige Zahlen präsentiert werden und dieser anschließend entscheiden muss, ob diese Zahl eine Primzahl ist oder nicht. Hierfür benötigen Sie eine Methode generateNumber(), welche unter Berücksichtigung einer schwierigkeitsstufe eine Zufällige Zahl generiert (EINFACH = von 1 bis 100; MITTEL = von 100 bis 800; SCHWER = von 800 bis 1000) (https://docs.oracle.com/javase/8/docs/api/java/util/Random.html). Diese schwierigkeitsstufen können mithilfe von Aufzählungstypen umgesetzt werden. Des Weiteren benötigen Sie eine Methode, welche prüft, ob eine übergebene Zahl, eine Primzahl ist. Zu guter Letzt können Sie die Spiellogik implementieren. Es sollen hierfür, Schritt für Schritt 15 Zahlen auf der Konsole ausgegeben werden. Nach 5 zahlen, wir die schwierigkeitsstufe stets erhöht. Per Konsolen Input kann der Spieler bestimmen, ob es sich um eine Primzahl handelt oder nicht. Am ende des Spiels kann eine Konsolenausgabe erfolgen, welche den Spieler informiert, wieviele Zahlen er richtig zugeordnet hat.
 
 
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